«Komm schon, Baby!» von Ellen Berg ist mein neustes Lieblingsbuch. Ich bin verliebt in den Schreibstil der Autorin. Es war mein erstes Buch von ihr und ich bin restlos begeistert. Selten habe ich ein so gutes Buch gelesen - humorvoll, spannend und einfach wunderschön. Das Buchcover war schon ein Blickfang und passt perfekt zur Geschichte.
Besonders mochte ich Juli, die ihren eigenen Weg geht und Hebamme werden möchte. Als sie unerwartet schwanger wird nach einem One Night Stand, war ich gespannt darauf, wie die Geschichte sich entwickeln würde, weil sie ja keine Informationen zum unbekannten Mann hat. Als dann plötzlich Matteo auftaucht, während Juli bei ihrer Klientin Emily ist, bricht das Chaos aus.
Oma Hilde, Caroline, Juli und Matteo haben einen festen Platz in meinem Herzen. Besonders Oma Hilde hat es mir angetan und ich würde gerne mehr über sie erfahren, vielleicht sogar eine eigene Geschichte über sie lesen… Das wäre doch toll J
Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, gelacht und viel gelernt über das Thema Schwangerschaft. Der Schreibstil der Autorin ist humorvoll und flüssig, einfach grossartig.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der etwas Licht und positive Gefühle in seinem Alltag braucht. Es wird definitiv nicht mein letztes Buch von Ellen Berg sein. Als grosser Fan werde ich ihre weiteren Werke auf jeden Fall lesen… 5 von 5 Sternen von mir! ❤️