Eine eine englische Privatschule für die High Society, Partys bis spät in die Nacht, skandalöse Geheimnisse, ein Gefühlschaos, meilenweit entfernte Träume und zwei Feinde, die zu Liebenden werden. Das ist Maxton Hall Save Me. Das erste Band bietet der perfekte Auftakt für diese Romantik-Reihe.
Obwohl die Story-Line wahrscheinlich schon viele Male Geschrieben wurde funktioniert sie hier perfekt. Der reiche Bad-Boy der alle haben kann und das arme, leistungsbegabte Mädchen, dass am liebsten von allen unerkannt bleibt. Dann ein Problem, das die beiden zusammenbringt und boom kommt die Liebe.
Etwas Schade finde ich dass die Nebencharaktere so wenig Text bekommen. Die Familie von Ruby ist eigentlich sehr interessant, als Leser bekommt man aber kaum Zeit, um sie kennenzulernen. Das selbe habe ich mir bei Lydia gedacht. Auch sie lernt man im ersten Buch (abgesehen von ihrem Geheimnis) kaum kennen.
Wer das Buch toll fand, sollte überigens unbedingt die Serie schauen. Das ist wirklich eine hervorragende Buchadaption und hat mich sogar erst zu diesem tollen Buch meiner Namensvetterin geführt😉