Ich habe das Buch in kürzester Zeit gelesen. Das Buch ist so gut geschrieben, das man wortwörtlich durch die Seiten fliegt. Ich musste auch öfters über lustige Bemerkungen von Liv und Vic lachen. Die fand ich genial.😆
(Spoiler) Ein reiches, verwöhntes Mädchen, das alles haben kann was es will. Nach aussen muss alles perfekt aussehen, aber wie es im inneren Aussieht weiss niemand. Ich fand es toll hinter die Fassade von Livia zu sehen. Man erfährt wie es sich anfühlt berühmt zu sein und was es für Vor- und Nachteile hat. Jeder möchte so sein wie sie, ob es wirklich so toll ist wie es scheint, weiss niemand.
Das Buch ist nicht langweilig geschrieben, aber allzu fesselnd ist es auch nicht. Das Buch ist eine Slow-Burn-Romanze, daher ist es auch klar, warum ich es zu Beginn etwas “langweiliger” fand. Doch mit der Zeit wurde es immer spannender, vor allem als Nick mehr zum Thema wurde.
Ich habe bisher noch nie eine Slow-Burn-Romanze gelesen, deshalb war es für mich zuerst eine Umstellung. Ich probiere gerne neue Sachen und bin deshalb zufrieden mit diesem Buch. Ich bin sehr gespannt auf Band 2.