Das Buch ist wunderschön gestaltet und man bekommt gleich Lust es zu lesen.
Es handelt von Ember und Holden, welche beschlossen, zusammen Golden Bay zu verlassen.
In besagter Nacht, hat das Schicksal gleich doppelt hart zu geschlagen. Diverse Fragen haben sich gleich zu Anfang des Buches gestellt? Was ist passiert in jener Nacht? Was ist mit Embers Mutter geschehen?
Ember und Holden sehen sich nach 5 Jahren Funkstille unerwartet wieder an einer Hochzeit. Die alte Liebe flammt wieder auf, wird aber durch diese eine Nacht überschattet.
Ember kann Holden nicht verzeihen sie im Stich gelassen zu haben, Holden schweigt sich zu dem Thema aus. Um sie zu schützen? Werden wir in Band 1 leider nicht erfahren.
Das Buch liest sich leicht und flüssig. Es werden auch div. heikle Themen angesprochen. Wer hier nur auf Friede, Freude, Eierkuchen hofft, ist leider falsch. Aber das Buch hat durchaus auch lustige Momente wo ich schmunzeln musste.
Im Buch lernen wir auch viele Freunde von Ember kennen. Sie waren oft der Grund, warum ich auch weitergelesen haben. Die Geschichte um Ember und Holden war eher wie ein Katz- und Mausspiel. Kriegt er sie, kriegt er sie nicht.
Ich werde mir wohl Band 2 und 3 nicht kaufen, bin aber durch diese Leserunde auf eine tolle neue Autorin gestossen. Werde noch mehr Bücher von ihr lesen.
Kann mir durchaus vorstellen, dass das Buch bei der jüngeren Generation sehr gut ankommt, ich gehöre schon bald der 50+ an.