Nach ihrem One-Night-Stand stellt stellt Tessa fest, dass ihr Notizbuch mit alle ihren Gedichten weg ist. Leider weiss sie von ihrem Liebhaber so gut wie nichts, so dass sie auch keine Chance hat ihn zu kontaktieren. Erst als sie Jahre später im Radio einen Song hört der auf Platz 1 ist und ihren Text beinhaltet, macht sie sich nochmal auf die Suche.
Die Geschichte ist schön geschrieben und wechselt immer wieder die Perspektive zwischen Tessa und Alexander, ihrem One-Night Stand der sich als Musikstar entpuppt. So hört man die Geschichte von beiden Seiten und kann mitfiebern ob sie sich am Ende doch bekommen oder nicht. Das Buch ist leicht zu lesen und schön gestaltet. Die Blume vom Cover zieht sich durch die Kapitelüberschriften durch, auch wenn mir der Bezug dazu fehlt.
Für mich war es eine schöne Unterhaltung aber das prickeln hat mir gefehlt und die Geschichte war etwas zu dünn und das ein oder andere Kapitel kam mir vor als wenn es nachträglich dazu kam. Aber alles im alle gute Unterhaltung und in sich abgeschlossen