Dies ist mein erstes Reverse Harem Buch, gleichzeitig mein erstes von der Autorin. In erster Linie hat mich das Cover sprichwörtlich hypnotisiert. Wie schön kann bitte ein Cover sein? Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich wollte einfach diese fünf Charaktere näher kennenlernen. Ich hatte keinerlei Erwartungen und war schon zu Beginn einfach nur geflashed.
Ich hatte das noch nie, dass der Prolog schon das Ende quasi erzählt. Ich wusste noch nicht was ich davon halten soll. Mein erster Gedanke war einfach nur *the F***?? Danach liess ich mich einfach gehen und wollte die Geschichte einfach auf mich wirken lassen. Ellie ist in einem goldenen Käfig aufgewachsen, weil ihr Vater anscheinend ein sehr gefährlicher Mann ist. Dies merkte man jedoch nicht, da er Ellie sehr zu lieben scheint. Als er plötzlich verschwunden ist, tauchte plötzlich ihr Bruder auf und wollte sie doch tatsächlich an einen Russen verschenken. VERSCHENKEN! Ich dachte nicht, dass man dies tatsächlich tut. Noch dazu ist sie Jungfrau und dieser schmierige Russe hat sie noch erniedrigt. Obwohl Ellie priviligiert aufgewachsen ist, ist sie doch sehr stark und hat einen starken Willen. Wie kann es sein, dass ihr Bruder so über Frauen denkt? Ja gut, sein Vater ist ein skrupelloser Mensch und verkehrt mit bösen Männern, aber er scheint tatsächlich auf einer anderen Art und Weise falsch abgebogen zu sein. Jedenfalls bewunderte ich Ellie, wie sie den Mut fasste einfach weg zu laufen. Zwar nach Raven Falls, aber sie ja keine Möglichkeiten. Dann wurde sie sogleich von The Gang geschnappt und entführt und sie liessen sie spüren, dass sie noch eine Rechnung mit ihrem Vater offen haben. War auch klar, dass sie gewisse Vermutungen hatten und folterten Ellie dementsprechend. Jedoch nicht so wie ich es erwartet habe. Und das war richtig schlimm. Man denkt gar nicht darüber nach, da es was normales ist und plötzlich wird dies einem Menschen einfach entzogen. Richtig krass. Dennoch hat Ellie nie aufgegeben und hat gekämpft und sich weiterhin behauptet. Die vier Männer sind eine Sache für sich. Allesammt gefährlich auf ihre Art und Weise. Besonders Zac hat es mir angetan. Das sollte nicht, ich weiss, aber hallelluja! Was das betrifft verstand ich Ellie. Toll fand ich auch, dass wir aus den Sichtweisen aller Charaktere zu lesen bekamen. So konnte man direkt nachvollziehen, was er denkt und fühlt. Und aus irgendeinem Grund haben sie einen Narren an Ellie gefressen. Die sexuelle Spannung ist stehts präsent und ich genoss diese erotische Atmosphäre. Ich frage mich aber, warum Ellie einige von ihnen so triggert. Was steckt hinter diesen Männern? Warum wurden sie so? Was hat ihr Vater angestellt? Werden sie sie vor dem Russen beschützen? Fragen über Fragen und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Denn das Ende hat mich so zurückgelessen, wie ich es begonnen habe: the F***??
Ein richtig guter Start mit einer sehr interssanten Story, richtig crazy und heissen Typen und einer starken Frau, die gerade zu leben lernt. Auch, wenn es ein wenig kontraproduktiv ist. Bin sehr gespannt, wie Ellie sich weiterhin behaupten wird.