Ein sehr schöner Reihenauftakt. Ich habe das Buch innert 3 Tagen gelesen, weil es mich so sehr gepackt hat. Ich finde das Buch hat bisher viel Ähnlichkeit mit der Malady-Reihe. Bin mir noch nicht sicher wie ich das finden soll. Versteht mich nicht falsch ich habe die Reihe gesuchtet aber es sind eben doch sehr viele Gemeinsamkeiten. Zumindest in diesem ersten Buch der Dark-Reihe. Auch da ging es um eine junge Frau die für ihren Bruder alles tut was sie kann. Ebenso ging es auch um mehrere Männliche Protagonisten und um einen unbekannten Feind, der auch schon im ersten Teil mitmischte.
Ich bin gespannt wie die Reihe weiter geht. Ob es auch weiterhin so viele Ähnlichkeiten mit der Malady-Reihe haben wird oder ob das jetzt nur am Anfang so scheint.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir nach wie vor gut, er ist flüssig, leicht verständlich und die leichten Thriller-Elemente halten die Spannung auf einem guten konstanten Level. Ich mag es wie sich ernste Szenen mit Spicy und/oder Humorvollen Szenen abwechseln. Ich finde das Cover auch sehr passend gewählt. Es verrät einerseits für unwissende nicht viel über den Inhalt des Buches, aber wenn man weiss worum es geht dann passt das Cover auf seine eigene Art super. Es versprüht eine Düstere, sexy Ausstrahlung die ich sehr mag.