„Ich bin ein dämlich verfickter Vollidiot. Etwas tun, ohne vorher an die Konsequenzen zu denken, ist meine beschissene Kernkompetenz.“
„Ach. Ich denke, fluchen kannst du auch ziemlich gut.“
4.5✨
Hach, das war so richtig gut! Ich hatte mich im ersten Band schon unglaublich in Noah verliebt und mich so sehr auf seine Geschichte gefreut - und wurde definitiv nicht enttäuscht.
Noah ist so voller Gegensätze, ein bisschen gebrochen, unglaublich liebevoll und einfühlsam. Ich liebe ihn.
Und auch Aubree war richtig toll. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und habe es geliebt, ihre Entwicklung mitzubekommen. Sie ist ein bisschen schüchtern und gleichzeitig extrem confident, sie sagt, was sie denkt und kümmert sich um ihr Umfeld. Auch die ganzen anderen Nebencharaktere wie z.B. Quin habe ich sehr gemocht.
Die Geschichte hatte auch überraschend wenig Drama - oder vielleicht passt das Drama einfach so perfekt zu diesem Paar, dass es nicht auffällt. Ich mochte, wie erwachsen die Beiden miteinander umgegangen sind, wie direkt und offen geredet wurde und wie sich am Ende alles aufgelöst hat.
Einzig der Schreibstil ist nicht mein absolut liebster. Nikola Hotel schreibt sehr locker, man kommt wirklich gut durch und ich liebe auch den Humor. Nur ab und zu gibt es sehr kitschige Beschreibungen, über die ich beim Lesen gestolpert bin.
Alles in allem aber eine richtig tolle Geschichte mit wichtigen Themen und Charakteren zum Verlieben!