Dieser Teil der Redwood-Reihe begleitet Drake, den letzten Single der O Grady-Brüder. Bisher hatte er kein Interesse daran, jemand neuen kennenzulernen, weil die Trauer um seine verstorbene Frau ihn zerfressen hat. Als er jedoch feststellt, dass Zoe - die beste Freundin seiner grossen Liebe - Gefühle in ihm weckt, muss er entscheiden, ob er diese ergründet oder ignoriert.
Kelly Moran hat eine weitere wundervolle und berührende Liebesgeschichte geschrieben. Die Art wie Zoe und Drake einander begegnen & auf andere Weise kennenlernen, ist gefühlvoll beschrieben, ohne dass es zu kitschig wirkt. Beide Figuren sind toll ausgearbeitet und man kann sich in sie hineinversetzen. Das Thema Alzheimer ist unglaublich gut & entsprechend sensibel in die Handlung eingebaut. Die bereits vergebenen O Grady‘s und deren bessere Hälften sind ebenfalls der Teil Geschichte und so wird uns ein Einblick in deren Leben gewährt. Das gibt der Story noch mehr Tiefe und man fühlt sich, als wäre man mittendrin.
Wenn ihr für ein paar Stunden abschalten wollt und Romantik liebt, lest unbedingt diese Reihe. Es lohnt sich, versprochen😉