„Das Einzige, was ich weiss, Sage, ist, dass ich dich vermisse.“
3.5✨
SPOILER ZU BAND 1!
Nach dem fiesen Cliffhanger vom ersten Band, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung - und wurde zu Beginn sehr enttäuscht.
Für mich wurde das Drama unglaublich in die Länge gezogen, wobei ich nicht recht verstanden habe, was überhaupt das Problem ist. Vor allem, wie Sage sich zu Beginn verhält, war für mich sehr schwer nachvollziehbar.
Sie wirft Luca Dinge vor, obwohl sie diejenige war, die sich getrennt hat. Der ganze Anfang war einfach masslos verwirrend und für mich etwas unnötig.
Je mehr ich dann jedoch gelesen habe, desto mehr konnte ich die Geschichte wieder lieben. Alles rund um Sages Vergangenheit war wirklich wirklich so berührend und wie sich das Ganze aufgelöst hat, ich bin einfach nur stolz auf sie.
Genauso sehr habe ich all die Nebencharaktere geliebt. Ich finde es toll, wie es immer wieder auch um die Probleme von anderen Leuten geht.
Dazu kommt noch die diverse Repräsentation und auch der Schreibstil, der es so einfach macht, das Buch innerhalb kürzester Zeit durchzusuchten.
Und Luca? Er ist der perfekteste Bookboyfriend, den ich je gesehen habe. Unglaublich liebevoll, verständnisvoll, humorvoll. Charmant und genauso intelligent. Ich habe alles an diesem Bücherwurm geliebt!