Zwei Autorinnen welche Nebenfiguren aus Ihren Bekannten Reihen eine Eigene (wenn auch kurze) Geschichte gewidmet haben. Dazu Ranken sich die Geschichten um die Three-Things-Challenge. Einem neuen Social-Media-Phänomen bei dem man einer Person drei Dinge über sich verraten soll. Nämlich eine Wahrheit, eine Lüge & etwas von dem man sich wünscht es wäre wahr oder gelogen. Doch was wenn dein Freud dir dann diese Drei Dinge auf Aufzählt. “Ich habe jemand anderen geküsst. Ich habe mit jemand anderem geschlafen, ich habe mich in jemand anderen verliebt.”
Da ich sowohl Anya Omahs Sturm-Trilogy als auch die Geschichten Rund um die Blakely Brüder & die Paper-Love Reihe von Nikola Hotel geliebt habe. War dieses Buch ein absolutes must-read für mich.
Und ich wurde nicht enttäuscht. (Ausser vielleicht darüber das ich das Buch in einen Tag Durch hatte)
In Tausend Gefühle von Anya Omah geht es um Alex & Aminata. Alex kennen wir aus der Sturm-Trilogie. Aminata kam quasi neu dazu. Diese Geschichte was sowohl witzig als auch mit dem gewissen Tiefgang. Und soll uns wohl auch aufzeigen, was durch unsere Ständige Social-Media Präsenz und auch durch Posts, alles Passieren kann (Positiv und Negativ) In dieser Geschickte wehre ich wirklich gerne noch etwas länger eingesunken.
In ein einziger Kuss von Nikola Hotel, geht es um Harper & Sam. Welche ein Jahr von einander getrennt waren, da Sam ein Jahr lang in Frankreich zwei Auslandssemester an der Uni Besuchte. Die Geschichte war geprägt durch Missverständnisse der beiden Protagonisten. Da mir die Art der beiden Teils nicht ganz nachvollziehbar war, gefiel mir in diesem Buch die erste Geschichte etwas besser. Dennoch wahr das wiedersehen mit den Blakely Brüdern sowie Amber und Ivy sehr sehr schön.
Ehrlich gesagt hätte ich jetzt sogar wirklich lust auf einen Re-read der Dilogie.. währen da nicht all die anderen Bücher auf meine SUB…