Wow, für ein Buch 🤩!!
Jedes Spiel hat sein Preis. Und Carrie ist bereit alles zu riskieren.
Carrie Sotos eiserner Wille und unbarmherziger Ehrgeiz haben sie zur grössten Tennisspielerin aller Zeiten gemacht. Doch nach sechs Jahren im Ruhestand muss sie dabei zusehen, wie ihre Rekorde von einer jungen Nachwuchsspielerin geschlagen werden. Mit 37 entscheidet sie sich, auf den Platz zurückzukehren. Sie will nichts als ewigen Ruhm und beschliesst: Ein finales Jahr als Tennisspielerin soll sie für immer zur Legende machen.
Die Geschichte fängt an, das Carrie auf der Tribüne, zusammen mit ihrem Vater ein Tennismatch sieht. Eine jungNachwuchsspielerin ist auf dem Weg ihre Rekorde zuschlagen.
Carrie sieht ihren Vater an, was meinst Du, kann ich meinen eigenen Rekord erhöhen? Bin ich zu alt, kann ich die jungen Mädchen schlagen? Papa, kannst Du mich nochmals trainieren 🎾…. kann ich die Spitze wieder erreichen …
Das Buch liest sich wie ein Thriller, ich konnte es nicht weglegen. Die Spannung & der Schreibstil hat mich gleich von Anfang an gepackt.
Wir erleben Carrie zuerst in der Vergangenheit & danach die Gegenwart….. vom Erfolg bis zum Ruhestand. Es ist eine spannende Geschichte, der Ehrgeiz & der Ansporn das Ziel zu erreichen. Manchmal war Carrie richtig unsympathisch, da sie sehr auf sich bedacht ist/war & doch beeindruckend, das sie trotz Rückschläge, das Ziel nicht aus den Augen verliert. Zusätzlich ein sehr grosser Prozess, umzugehen, wann man verliert ….
In der Gegenwart, merkte man wie Carrie reifer ist & was sie gegenüber den jungen im Vorteil ist. Trotzdem fällt sie zwischendurch in ein altes Muster … der Aufbau zum Profie ist faszinierend & sehr spannend zulesen, die Tennismatche waren super beschrieben & wirklich teils wie ein Thriller, wer jetzt den Punkt gemacht hat etc …
Die Geschichte ist frei erfunden & doch hatte ich ein Gefühl, ich lese eine unglaublich tolle & sehr spannende Biografie!!
Für mich ein absolutes Highlight „Carrie Soto is Back“ & sehr zu empfehlen!!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5 von 5)