Das Cover zeigt ein sich küssendes Paar. Das Cover ist ansonsten schlicht und in ansprechenden Farben gestaltet. Ich habe das Buch gelesen, da es mir empfohlen wurde. Das Cover hätte mich jedoch nicht angesprochen.
Caroline studiert Journalismus und muss für die Collegezeitung den Footballspieler Jeff interviewen. Jeff gilt als ein ruhiger junger Mann, ohne Geheimnisse. Beim Interview besteht zwischen den beiden ein Prickeln, dass Caroline nicht ignorieren kann. Jeff ist anders als sie ihn erwartet hat.
Doch bei der Recherche über ihn entdeckt sie sein dunkles Geheimnis. Dieses Geheimnis würde nicht nur Jeff’s Sportlerkarriere gefährden sondern auch ihre Liebe.
Der Schreibstil ist einfach zu lesen und man kommt gut voran, doch leider hat mir das gewisse Etwas gefehlt. Ich hatte immer das Gefühl es fehlt etwas. Die Geschichte hätte meines Erachtens durchaus Potenzial gehabt, doch die Tiefe und die Gefühle waren mir zu oberflächlich und ich konnte es nicht wirklich nachvollziehen und spüren.
Die Charaktere waren gut beschrieben. Doch ich konnte keine Verbindung zu ihnen aufbauen.
Caroline stellt sich als eigenständig hin, sie muss für ihre Lebensmittel selbst sorgen und auch für den Spass, doch die Wohnung und ihr Studium bezahlen ihr weiterhin ihre Eltern.
Jeff war mir sehr sympathisch, er war ein guter Zuhörer und hat nicht das Gefühl, das er sich einer Gruppe unterordnen muss. Er macht sein Ding und ist dennoch sympathisch und freundlich.
Es ist eine einfache und auch unterhaltsame Geschichte, der es leider etwas an der Tiefe fehlt.