Auch der 1. Teil des 20. Band der Serie um die Breeeds, ist wieder sehr unterhaltsam und mit viel Spice geschrieben. Die Geschichte rund um Gypsy und Rule bewegt einem. Auch durch die schweren Erlebnisse der Vergangenheit, die ihre Entscheidungen fortlaufend beeinflussen.
Es hat einen Erzählstrang, der sich durch alle Bände durchzieht – die Flucht der Breeds aus den Laboren, der laufende Kampf mit dem Council, die Geheimnisse rund um die Untergrundorganisation Unknown sowie auch das Bild der Breeds in der Öffentlichkeit. Da es jedoch immer mehr Charaktere hat, wäre ich manchmal froh über eine Auflistung aller und deren Zugehörigkeit(en). Die Erzählungen fand ich in den ersten Bänden neben den Spice-Szenen noch etwas besser ausgearbeitet.
Viele der Breeds sowie ihre Gefährtinnen und Gefährten haben schwere Traumata erlebt und daher finde ich es super, dass in diesem Band nun auch Triggerwarnungen vorhanden sind.
Ich freue mich bereits auf den 2. Teil des 20. Bandes, der im Herbst 2023 erscheinen wird.
Wem empfehle ich das Buch? Allen die gerne Bücher mit einer guten Portion Spice, starken Männern und Frauen sowie einer guten Prise Humor lesen.
Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar von NetGalley und LYX erhalten. Herzlichen Dank.