Der Titel und der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Das Cover selbst hätte mich nicht überzeugt.
Jade zieht nach New York um einen Neuanfang zu starten und um Modedesign zu studieren. Sie möchte alles aus ihrer alten Heimatstadt hinter sich lassen. Sie nimmt einen Job in einem Café an und findet dort eine neue Freundin. Olivia ist Tänzerin und unterrichtet Hip-Hop. Jade kommt dadurch auch zum Tanzen und lernt dort Austin kennen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Sie versteht es, den Leser mit Worten in die Welt ihrer Protagonisten zu nehmen. Sie erschafft eine wunderschöne und bildliche Atmosphäre. Auch an Gefühlen und Witz fehlt es der Geschichte nicht.
Was mir leider etwas die Freude an dem Buch genommen hat, ist der Charakter Jade.
Jade ist eher ein zurückhaltender Charakter, aber auch sehr widersprüchlich in ihrem Handeln. Auf der einen Seite will sie sich mit Austin einlassen und ist richtig verliebt und bereits auf der nächsten Seite lässt sie ihn abblitzen. Man weiss und erfährt eigentlich auch nicht wieso. Sie vorverurteilt Austin aufgrund seines Aussehens. Das hat sie für mich unsympathisch gemacht, ich wurde einfach nicht richtig warm mit ihr.
Austin ist ein sehr fürsorglicher, geduldiger und aufmerksamer Mann. Ich fand ihn sehr sympathisch.
Alles in allem war es ein angenehmes Wohlfühlbuch für New Adults-Fans.