Ich habe noch nie so viele Sterne gesehen. Der Himmel ist von ihnen übersät, sie glitzern auf den Wellen. Es ist als stünde ich am Ende der Welt, unter mir das Universum. „ Ich möchte wetten, die Sonnenuntergänge sehen von hier grossartig aus“, sage ich. „ Vielleicht könnten wir Clementine mitnehmen, wenn sie wiederkommt.
Ich glaube, ihr würdet euch einander mögen.“
„Oh, ganz bestimmt.“ Ich spüre sein Lächeln. Seine Hände streicheln meine Arme, bis zum meinen Schultern. „Deine Schwester wird mich lieben. Das verspreche ich Dir.“
Und stösst mich über die Klippe in den Abgrund.
Clementines Welt liegt in Trümmern. Ihre kleine Schwester Poppy ist tot. Laut Untersuchungsbericht ein Selbstmord, was Clementine nicht versteht. Langsam kommen Zweifel auf & so beginnt die Suche nach dem Warum, wieso & war es doch Mord?!….
Wow, man kommt sofort in die Geschichte rein & weiß es ist ein Mord & kein Selbstmord….. sowie das Versprechen, dass er sich auch gut um ihre Schwester kümmern wird.
Das Buch liest sich flüssig & man kommt sehr schnell in die Geschichte rein. Es ist spannend, alle Männer, die plötzlich in Clementines Leben auftauchen, sind potentielle Mörder & man wird sehr gerne immer wieder hinters Licht geführt 😂
Die Geschichte war nie langweilig & es war immer spannend zu raten, wer es war. Das Ende hätte für mich noch mehr Pfeffer haben können, aber ansonsten ein tolles Buch & empfehle es sehr gerne weiter.
Tigger Warnung
⭐️⭐️⭐️✨ (3.5 von 5)