Olivia ist eine junge Frau, welche schon viel in ihrem Leben erlebt hat. Doch was will sie? Wohin will sie gehen? Ist ihr Verlobter der Richtige für sie? So vieles beschäftigt sie und wie soll sie es herausfinden?
Sie arbeitet in einem Warenhaus und nebenbei noch in einer Bar. Sie trinkt viel und ist häufiger Gast in einem anderen Lokal. Der Wirt da ist ihr bester Freund. Er hört zu, wenn sie es braucht und gibt ihr das Gefühl, dass sie nicht alleine ist. Ihre Mutter hat bereits als Olivia noch sehr klein war, psychische Probleme und musste immer wieder in eine Klinik. Ihr Vater hat die Familie verlassen als ihr kleiner Bruder ums Leben kam. Damit ist niemand wirklich fertig geworden.
Olivia ist verlobt doch merkt sie plötzlich resp. nach einem Seitensprung mit einem Kollegen von der Bar, dass diese Verlobung falsch ist. Den der Verlobte hat plötzlich zu viele Dinge, welche sie an ihm stören. Sie löst die Verlobung auf und in dieser komischen Gefühlslage legt sie es auch mit ihrem Chef in der Bar an und verliert diesen Job. Für den anderen Job hat sie keine Energie mehr und verschwindet kurzerhand zu ihrer Tante in der Hoffnung endlich zur Ruhe zu kommen.
Bei ihrer Tante trifft sie einige spezielle Leute und jede/r zeig ihr auf seine Weise einen Weg den Olivia gehen kann, um zu sich zu finden.