Charlie hat so viele Ängste. Und entgegen der Meinung ihrer Mutter besucht sie mit ihren Freundinnen ein Festival. Dort trifft sie auf den absolut gegensätzlichen Levy, der auf den ersten Eindruck vor nichts Angst hat. Doch in seinem Inneren sieht dies etwas anderst aus. Können sie gemeinsam gegen die Ängste ankämpfen?
Ich mochte das Buch sehr. Die lockere Festivalatmosphäre brachte mich richtig in Sommerszimmung. Doch das Buch kratzt definitiv nicht nur an der Oberfläche und behandelt Sommer, Sonne und Sonnenschein. Die Thematik geht viel tiefer und ich finde hier die Trigferwarnungen bei betroffenen Personen wichtig.
Der Schreibstil machte für mich die ganzen Emotionen sehr persönlich und ich habe mich in beide Protagonisten schnell hineinversetzt.
Auch die Entwicklung durch das ganze Buch mochte ich sehr. Es gab einige Ups and Downs und manchmal wäre auch einfach etwas mehr Kommunikation hilfreich gewesen. Aber das Drama der Kommunikation gehört auch etwas dazu.
Ich kann das Buch allen empfehlen die Lust auf ein Sommerbuch mit etwas tiefgründiger Thematik, Emotionen und Gefühlen haben.
4 tolle Sterne.