Wir haben uns so auf diesen neuen Roman oder besser gesagt Krimi gefreut und ihn sofort begeistert gelesen; wir, das sind meine Teenager-Tochter und ich ;-). Sie ist immer die Schnellere, was ein gutes Zeichen ist, und hat dazu ein paar fast schlaflose Nächte gehabt, weil sie einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Wer also auch gerne in einen Krimi reinschlüpfen und am liebsten nie mehr auftauchen möchte, ist hier goldrichtig. Dass es mehr als nur einen Fall gibt und irgendwie alles doch sehr verstrickt ist, macht es unheimlich spannend. Und auch, dass einem die meisten Personen von den vorherigen Büchern bekannt vorkommen. Die Liebesgeschichten gehören dazu, obwohl es mir dieses Mal fast zu früh und zu süss damit begann - und es ziemlich viel Platz einnahm.
Einziger Nachteil ist, dass man das Buch wirklich ziemlich zügig lesen muss, um den Faden nicht zu verlieren. Mir als Mutter ist dies ein paar Mal passiert und es hat grad einiges von der Kraft verloren, aber das ist definitiv mein Fehler.
Dani Pettrey schafft es jedes Mal, den Puls der Leser in die Höhe schlagen zu lassen und es lohnt sich, auf das nächste zu warten.