Leaf, eine 24 Jährige Kellnerin wird während einer Party-Nacht von einem Dämon besetzt, welcher einen Neuen Körper braucht. Aber anstatt Leaf aus ihrem Körper zu vertreiben, müssen sich Lore & Leaf ihren Körper teilen, denn Leaf gibt ihn alles andere als Kampflos auf. In den Händen der Exorzisten scheint sie zunächst die Kontrolle über Ihren Körper behalten zu können, doch etwas scheint sich in ihr zu verändern…
Lore selbst scheint auf der Flucht, vor seines gleichen, ein sicheres Versteck gefunden zu haben. Denn auf der Black Bird Academy, wo Exorzisten ausgebildet werden, haben seines gleichen kein Zustritt. Doch ewig wird er sich nicht verstecken können…
Falco ist ausgebilteter Shintonist & wird mit der Aufgabe betraut, aus Leaf eine Exorzistin zu mache & sie im Auge zu behalten. Jedoch ist ihm nicht bewusst wie stark sich Leaf beginnt zu verändern, & was für eine Rolle der Dämon in ihr genau spielt…
Mich hat das Buch quasi vom Anfang an gefesselt. Die beschreibungen & Ausführungen der Autorin konnte ich mir sehr gut Bildlich vorstellen.
Die Charakter, allen voran Lore (der mit seinen Witzigen Kommentaren öfter mal ein Lachen auf mein Gesicht gezaubert hat) waren für mich sehr stimmig & machten im Lauf des Buches eine Entwicklung durch.
Aber Achtung… ganz bööööser Chliffhanger am Ende.. Weiss nich was ich jetzt machen soll, bis der zweite Teil erscheint.