Seit ich mich in die Welt der Dark Romance gewagt habe, fallen mir einige Bücher ins Auge. Bei diesem war es zuerst das Cover, dann der Klappentext und schliesslich die Info, dass es eine Neuauflage ist. Und schon war ich Feuer und Flamme und wollte es unbedingt lesen.
Maria Flores, Tochter des berüchtigsten Mafia-Bosses ganz Boliviens, sitzt nun auf dem Thron und führt das Imperium weiter. Sie ist tough, schlagfertig, tätowiert und alles andere als auf dem Mund gefallen. Als sich die Nachricht verbreitet hat, dass ihr Vater, Pablo Flores, tot ist, ergreifen die Brüder Reyes die Chance und statten dem Clan einen Besuch ab. Jedoch haben sie nicht mit einer starken und vor allem heissen Maria gerechnet. Die Reyes Brüder sind mit Maria aufgewachsen, die jedoch einer Streberin glich. Nichts desto trotz schlagen sie ihr einen Deal vor, wohl wissend, dass sie nicht ganz ehrlich zu ihr sind. Die Reyes Könige wollen ihr Imperium wieder haben. Aber Maria ist gibt sich nicht so schnell geschlagen und lässt sie das auch wissen. Dumm nur, dass die Gefühle plötzlich wie verrückt spielen…
Maria ist ein mega starker und toller Charakter. Trotz dessen, dass sie in einem Mafia-Clan aufgewachsen ist, hat sie doch nicht ihre Moral verloren. Sie ist es sich gewohnt, sich gegen Männer zu behaupten, denn normalerweise haben Frauen in ihrem Land nichts zu sagen. Gerade das fand ich so toll an dieser Geschichte. Endlich eine Alpha-Frau die auf dem Tisch hauen und kann und weiss, was sie will. In einer Bar lernt sie Ace kennen und verbringt eine sehr heisse Zeit mit ihm. Diese Anziehung war nicht zum Übersehen und die Funken flogen wild umher. Mega heiss! Nach dem Tod ihres Vaters witterten die Reyes-Brüder ihre Chance und begaben sich auf ihr Gelände. Sie staunten nicht schlecht, als sie Maria nach einigen Jahren wieder sehen. Tja, ein Nerd kann auch zu einem heissen Feger mutieren. Keiner von ihnen hat damit gerechnet und wollten eigentlich einen kurzen Prozess machen. Jetzt wird es komplizierter… Langsam lernen wir die Jungs kennen und was damals passiert ist. Jeder ist anders und auf seine Weise einzigartig und hot. Ihre Gedankengänge waren sehr spannend zu lesen, weil sie von aussen keine, oder kaum, Gefühle zeigten. Maria hat jeden von ihnen ins Herz geschlossen und fühlt sich zu allen hingezogen. Dabei muss sie um die Gunst ihres Clans und ihren Kunden kämpfen. Egal wie mächtig ihr Vater war, schlussendlich ist sie eine Frau und muss sich beweisen. Wäre da nicht ein Verräter, der sie tot sehen will… Je näher wir alle kennenlernen, desto actionreicher und spannender wird es. Wer ist der Verräter? Was will Maria? Werden die Jungs sie wirklich übers Ohr hauen? Wer ist ihr gegenüber loyal? So viele Fragen habe ich mir gestellt und praktisch keine wurde beantwortet. Denn als ich am Ende ankam, waren plötzlich keine Seiten mehr… Mieser Cliffhanger!
Ich mochte die Charaktere, das Setting in Bolivien, das Geschehen in einem Mafia-Clan und vor allem die expliziten Szenen. Es war weder unpassend, noch zu plump. Es war genau richtig. Ich musste des öfteren schmunzeln, wenn die Jungs ihre Eifersucht nicht kaschieren konnten. Maria ist mit ihren ganzen Gefühlen überfordert, genauso wie die Jungs. Die Fassade aller bröckelt langsam… Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Denn die wenigsten Fragen wurden beantwortet. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.