Halleluja hat mir der 2. Teil Spass gemacht. Endlich kommt etwas Tempo rein. Da der 1. Teil vor allem Aufbau war und somit eher Zech hat mich der 2. Teil dann endgültig in die Welt von Venera reingezogen.
Als dann die Amazonen eingeführt wurden, ein starkes Volk der Frauen die Männer verachten und so weiter und ich mich dann an die Griechische Mythologie errinert gefühlt habe, habe ich mich endgültig verliebt. Ich kann gar nicht genug bekommen. Das nun der rote Tarkar auch in dieser Reihe eine Rolle spielt und er sogar wirklich interessant ist, ohne das jemand Ihm die Show stiehlt. Ich muss auch sagen er ist mir echt ans herz gewachsen. ich will mehr von Ihm. 😂
Aber auch die beziehung zwischen Edana und Maryo nimmt immer mehr Fahrt auf, die Gefühle werden klarer.
Aber das beste ist, dass jetzt endlich durch die Einführung von den Legenden von Karinth die Reihe endlich eine andere Richtung annihmmt. Jetzt istr es nicht mehr ein mühsames Katz und Maus Spiel sondern die Reihe hat auch endlich einen Sinn. Und sogar einen echt spannenden und interessanten Sinn. Ich konnte gar nicht genug von den legenden von Karinth bekommen.
Auf gehts zum 3. Teil!!