Eine verschwundene Studentin, zwei berüchtigte Studentenverbindungen, ein Haufen Intrigen, noch mehr Lügen, eine beste Freundin und zwei äusserst attraktive junge Männer - wem kann Cara trauen?
Das Cover hat mich nicht sonderlich angesprochen, aber aufgrund des Klappentextes hat meine Neugierde dann doch gesiegt. Die Geschichte ist keine anspruchsvolle Literatur, hat aber einen hohen Unterhaltungswert und ist total spannend. Die ständigen Plot-Twists sind verwirrend und ich konnte gut nachvollziehen, in welchem Dilemma Cara sich befindet.
Es handelt sich um eine Dilogie, die in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden muss. Der erste Teil endet mit einem richtig gemeinen Cliffhanger und der zweite Teil schliesst nahtlos an den ersten an.
Ich habe das Audiobuch gehört. Die Stimme der Vorleserin hat zur Hauptprotagonistin (es wird in der Ich-Form erzählt) und der Geschichte gepasst und ich empfand es als angenehm, ihr zuzuhören.
Die Geschichte war meines Erachtens nicht überall schlüssig. Trotzdem kann ich die beiden Bücher für ein paar unterhaltsame, spannende Lesestunden empfehlen.