Das Cover gefällt mir zwar nicht wirklich. Es zeigt in der oberen Hälfte einen sehr attraktiven Mann mit ernstem Blick und in der unteren Bildhälfte erkennt man die Skyline einer Stadt. Und ich hätte das Buch nicht gelesen, wenn der Klappentext mich nicht sofort in den Bann gezogen hätte.
Kylie und Braxton sind seit der Kindheit beste Freunde. Kylie hat keine Lust auf weitere miese Dates, da niemand ihr Herz höher schlagen lässt, nur Braxton schafft dies. Doch sie möchte ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.
Braxton versucht sich mit vielen Sex-Dates von seinen Gefühlen für Kylie abzulenken. Doch Kylie zu verlieren würde ihm das Herz brechen…
Die Geschichte ist sehr gefühlvoll und flüssig und locker geschrieben. So dass ich das Buch innert kurzer Zeit durchgelesen hatte. Da das Buch in abwechselnder Sicht von Kylie und Braxton geschrieben wurde, erhält man mit viel Gefühl Einblick in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten. Die Geschichte bietet einen Blick in die Freundschaft und die Liebe der Protagonisten.
Die Charaktere fand ich gur beschrieben, auch wenn ich das Gefühl hatte, man lernt sie nur oberflächlich kennen.
Kylie ist eine junge Frau, die bereits seit langer Zeit mit den Zwillingen Selene und Braxton befreundet ist. Sie hat mit Männern kein Glück und gibt es langsam auf.
Braxton ist ein Frauenheld und hatte noch keine ernsthafte Beziehung. Nach kurzer Zeit findet er immer etwas, um die Beziehung wieder zu beenden. Er ist sportlich und ist Personal Trainer mit einem eigenem Fitnessstudio.
Selene ist ihre Freundschaft zu Kylie sehr wichtig.
Alle zusammen geben ein tolles Dreier-Gespann ab, das eng befreundet ist.
Das Buch eignet sich für einige tolle Lesestunden auf der Couch. Ich kann das Buch weiterempfehlen. Es ist eine sehr schöne Friends-to-Lover Romanze, auch wenn mir die Tiefe darin etwas fehlt.