Ich habe die Autorin Asuka Lionera vor knapp zwei Jahren entdeckt und habe mich sofort in ihre Feral Moon Reihe verliebt. Danach habe ich noch drei weitere Bücher von ihr gelesen, welche mich leider nicht so ganz überzeugen konnten. Und nun kommt Frozen Crowns daher und bringt mich wieder dazu, diese Autorin zu hypen.
Ich wusste nich ganz was ich von diesem Buch erwarten soll. Also habe ich versucht, einfach gar nichts zu erwarten. 😅 Und was soll ich sagen? Nicht-vorhandene Erwartungen übertroffen! Leander und Davina sind zwei Charaktere, die ich super schnell ins Herz geschlossen habe. Ja, sie verlieben sich sehr, sehr schnell. Und ja, anfangs hat mich das auch gestört. Danach… Nun ja, danach war es mir total egal, weil ich die beiden wirklich mochte und mich die Story total gefesselt hat. Dazu hat auch das rasante Erzähltempo einiges beigetragen. Man hatte nie das Gefühl, dass die Geschichte stagniert und gleichzeitig konnte mich die Handlung auch noch an der einen oder anderen Stelle echt überraschen!
Alles in allem wurde ich positiv von “Frozen Crowns” überrascht und der zweite Band wird daher wohl bald bei mir einziehen…