Mir hat die Geschichte gut gefallen. Ich mag solche Zeitreisebücher immer gerne, denn es gibt so viele Umsetzungsmöglichkeiten für diese Bücher und jedes scheint in dieser Hinsicht anders zu sein. Auch dieses Buch war wieder wirklich toll gestaltet. Ich fand es toll, dass hier der Fokus auf Peppers Leben gelegt wird. Zeitreisen in ferne Vergangenheiten, die dann im Fokus liegen, sind natürlich auch immer toll, aber hier geht es wirklich darum, was alles in ihrem Leben schiefgehen kann, wenn sie sich auf Zeitreisen begibt.
Der Schreibstil der Geschichte war sehr angenehm und man konnte dadurch super einsteigen. Ausserdem gab es in dem Buch einige interessante Wendungen, sodass es immerzu spannend blieb.
Pepper selbst war mir wirklich sympathisch und auch Noah scheint ein toller Charakter zu sein. Die Idee, dass er YouTuber ist, finde ich interessant. Diesen Job sieht man eigentlich selten in Büchern.
Womit ich etwas Mühe hatte, war das leicht überstürzte Ende. Zugegeben, ich war zu diesem Zeitpunkt auch nicht vollständig konzentriert, also habe ich vielleicht auch einige Dinge übersehen, besonders die Tatsache, was denn nun mit Sibille genau passiert ist. Alles schien komplett durcheinander zu sein und dann ging alles plötzlich ganz schnell mit einer Zeitreise und alles ist wieder in Ordnung. Aber immerhin ist es ein Happy End und ich mag das sehr.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch gerne mochte und kann es auch jedem empfehlen, der Geschichte wie diese gerne mag. Am Ende ging es leider plötzlich etwas überstürzt zu, aber ansonsten ist die Geschichte wirklich toll. Von mir gibt es dafür vier Sterne.