Nach einem tragischen Autounfall ist die Starautorin Verity Crawford am ganzen Körper gelähmt und wird somit zu einem dauerhaften Pflegefall. Ihre Buchreihe konnte sie noch nicht beenden und den Tod ihrer beiden Töchtern auch nicht verarbeiten. Das tragische Ereignis von Verity wird der jungen Autorin Lowen Ashleigh zu einem Angebot welches sie nicht ablehnen kann, sie soll die Buchreihe beenden. Dafür muss Lowen in das Haus der Crawfords. Dort trifft sie täglich nicht nur auf Veritys Ehemann Jeremy, sondern ahnt auch nicht was die Autobiograph von Verity alles verändert…
Colleen Hoover verfasst auf 368 Seiten ein wahres Lesehighlight für jeden. Die Autorin schafft es während des ganzen Buches nicht einmal die Spannung zu verlieren, man wird in einen Bann gezogen welcher einem nicht mehr los lässt. Die Mischung zwischen Psychothriller, Drama und Erotik fehlt in keinem Kapitel und wird bis in die letzten Zeilen gebracht.
Ich habe schon viele Bücher von Colleen Hoover gelesen, aber so eines noch nie. Mit ihrem abgeklärten, scharfen und ehrlichen Schreibstil schafft sie es, dass man sich in die Hauptfigur Lowen rein versetzen kann. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen und konnte es bis zum Schluss nicht weglegen. Teilweise habe ich schon unbewusst die Luft angehalten Auch das Ende hält einen Showdown bereit den man sich so nie vorgestellt hätte.
Für mich ein klares Jahreshighlight.