" Ich wollte nicht bloß mit einem Mann zusammenwohnen oder mit einem ausgehen. Ich wollte jemandes Ein und Alles sein.
Ich will Liebe.” (Ebook S. 103)
“Das Leben hat nun mal Höhen und Tiefen, und wenn man jemanden liebt, wird man mit allem fertig.” (Ebook S. 201)
Inhalt: Molly sucht verzweifelt eine Mitbewohnerin. Deshalb fällt Declan auch durch das Raster als Mann. Doch selbstgemachte Cupcakes und pure Verzweiflung lassen Molly einknicken. Schnell merkt sie, dass Declan ein Glücksgriff ist, doch mehr wie Freundschaft wird es nicht. Denn beide sind an jemand anderem interessiert. Wieso also nicht einander helfen und den Schwarm des anderen eifersüchtig machen. Der Plan scheint aufzugehen…oder doch nicht?
Wer mir folgt, weiss dass ich das Autorenduo Keeland/Ward liebe. Und mit diesem Titel aus der Player-Reihe konnten sie mich einmal mehr begeistern. Nachdem der letzte Titel in Ordnung war, aber nicht an andere von ihnen ankam, wird dieses Buch wohl mein neuer Lieblingstitel der beiden. Die Geschichte ist gewohnt flüssig zu lesen, wie immer hat es auch ein ernsteres Thema in der Geschichte verpackt und man auch herzliche Lachen. Dies liegt diesmal vor allem an Declan und Molly. Die beiden sind echt einfach toll und man fiebert von der ersten Seite mit ihnen mit und kann sich richtig gut in die beiden einfühlen. Aber auch die Nebencharakter wie Mollys Vater oder Will sind nicht einfach nur Nebendarsteller sondern entwickeln sich und ergänzen die Hauptcharakter sehr gut.
Fazit: Eine Geschichte, die die Erwartungen an die beiden einmal mehr erfüllt. Eine wunderbare Story, die mich von der ersten Seite an gefesselt hat, in der ich mitfiebern und lachen konnte. Und die ich in 3 Tagen durchgesuchtet habe. 5/5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung