“unsere Geschwister starben, weil sie sich liebten. Jetzt sind wir dazu bestimmt einander zu hassen. Aber was wenn das unmöglich ist?”
Zwei Jahre nach dem Tod ihrer geliebten Schwester kehrt Helena Weston nach New York zurück. Ihre Schwester wurde damals gemeinsam mit ihre Verlobten Tod aufgefunden, der jedoch zu einer verfeindeten Familie gehört. Helena hat sich als Ziel gesetzt aufzuklären was damals geschehen ist und den Ruf ihrer Schwester wieder her zu stellen, denn alle denken, dass sie am Tod Schuld trägt. Ziemlich schnell begegnet sie dann aber schon dem Bruder von Adam. Eigentlich müsste sie ihn zu tiefsten verabscheuen, da auch er sich damals negativ gegen ihre Schwester geäussert hat. Das stellt sich jedoch nicht so einfach heraus wie gedacht, denn schon bald entwickeln sich Gefühle zwischen ihnen.
Das Buch hatte mich sehr positiv überrascht. Ich bin nicht mit viel Erwartungen an das Buch heran gegangen, weil mir ehrlich gesagt die Autorin auch recht unbekannt war. Das Buch hatte mich jedoch bereits nach ein paar Seiten bereits in seinen Bann gezogen, sodass ich kaum mehr aufhören konnte zu lesen. Somit hatte ich das Buch auch innerhalb weniger Tage fertig gelesen.
Die Protagonisten sind mir von Anfang an sympathisch gewesen und man hat mit ihnen mitgefiebert. Dach Buch hat bis zum Schluss eine unheimlich gute Spannungskurve. Ich bin total gespannt auf den zweiten Band und möchte umbedingt wissen wie es mit Helena und Jessiah weitergeht.