Die Geschichte von Ruby und James geht weiter. Nachdem Ruby stark verletzt wurde, versucht James sie wieder zu gewinnen.
Wieder bleibt das schlichte, elegante Cover. Ich war ein bisschen enttäuscht, dass es nicht wieder in dem tollen Gold war, wie der erste Band.
Die Spannung war auch in diesem Band unerträglich und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Wie auch im vorherigen Roman konnte ich meine Verbundenheit zu den Figuren noch mehr ausbauen. Ruby und James wurden mir immer sympathischer. Ember wurde noch mehr in die Mitte der Geschichte gezogen, was ich sehr toll fand. Ich muss sagen, dass Ember zu meinen Lieblingscharakteren gehört.
Zudem habe ich meine Meinung über Wren Fitzgerald nun doch zu ändern angefangen. Da sieht man wieder, wie der erste Eindruck täuschen kann. Auch wenn ich immer noch meine Vorbehalte ihm gegenüber habe.
Weiter bin ich ein grosser Fan der einfachen Sprache, welche die Autorin benutzt.
Ich muss sagen, dass ich sehr fasziniert bin von dieser Maxton Hall Welt. All die Intrigen und die vielen eingebauten Wendungen lassen mich jedes Mal sprachlos zurück.
Zudem ist der Cliffhanger wieder enorm schlimm und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und ob Ruby und James das ganze meistern werden.