Die liebe Alisha Reed hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Ich bin leicht durch das Buch gekommen. Die Autorin schneidet wichtige Themen an, es ist nichts für schwache Nerven. Bei manchen Abschnitten musste ich echt tief durchatmen. Bevor ihr das Buch lest, bitte schaut euch die Trigger Warnungen auf der letzten Seite an!
Die Beziehung zwischen den Protagonisten hat sich mega schnell entwickelt, was ich hier aber gar nicht schlimm fand. Noah ist einfach ein liebevoller Mensch und vielleicht, aber nur vielleicht, habe ich mich ein bisschen in ihn verliebt. 🥰 Er gehört nun zu meinen top 5 Book Boyfriends.
Auch Amilia habe ich direkt ins Herz geschlossen, ich habe echt mit ihr mitgelitten. Sie versucht alles mich sich selbst auszumachen, sie schämt sich so sehr für etwas, was nicht in ihrer Macht stand. Ich bin so froh, dass sie Noah kennengelernt hat. Er gibt ihr den Abstand, den sie braucht und trotzdem gibt er ihr die nötige Kraft für alles.
Das Einzige was mir gefehlt hat, war die Beschreibung der Stadt und vielleicht der Uni. Ich liebe es, mich in eine fremde Stadt einzufühlen und mir die Kaffees oder Restaurants vorzustellen. Alisha hat jedoch die Natur auf dem Roadtrip so toll beschrieben, der Gedanken an diese Orte war unglaublich. Mit Amilias bester Freundin Liz, kann ich leider gar nichts anfangen. Sie ist für mich 0 greifbar und ich weiss nicht, was ich von ihr halten soll.
Alles in Allem ist es ein wundervolles Buch, welches ich euch wirklich ans Herz legen kann. 💖