Die Meinungen zu diesem Buch gehen sehr stark auseinander. Die Einen lieben es und die Anderen hassen es. Ich gehöre zu den Personen, die dieses Buch lieben.
Erst einmal finde ich das Cover unglaublich schön, ich liebe alle Bücher die so schöne Pastellfarben im Cover haben. Ich mag auch den Schreibstil der Autorin sehr, bei ihr komme ich immer richtig gut in die Geschichten rein. Ich mag Elliot und Jazz echt sehr gerne und finde die Beziehung zwischen den beiden ziemlich süss. Die beiden sind wie für einander geschaffen und passen aufeinander auf.
Der Schicksalsschlag, der Elliot getroffen hat, war schon sehr krass. Ich habe in diesem Moment so viele Emotionen zur gleichen Zeit gefühlt. Ich fand es jedoch sehr traurig, dass sich Elliot so zurückgezogen hat und man nicht mehr so viel über ihn erfahren hat.
Ich finde den Zeit Sprung von 6 Jahren gar nicht schlimm, auch dass dort fast nichts passiert ist oder der Leser es nicht erfährt, finde in in Ordnung. Ein bisschen Kreativität kann dem Leser ja auch überlassen werden. 😉 Natürlich war die Geschichte etwas hervorsehbar und man weiss in etwa wie alles endet.
Meiner Meinung nach, ist es aber ein sehr gelungenes Buch.