Diesen Thriller in einem Wort: wow! Wenn ihr Thriller mögt, wo ihr nicht wissen könnt wer der Mörder ist, dan lest dieses Buch. Gefühlt habe ich alle paar Seiten den verdächtigen geändert, da der Autor geschickt die Fährten so gelegt hat. Ein paar Dinge wurde einem mit der Zeit klar, dich vieles wurde erst am Schluss aufgelöst. Naja der vierte Mord war für mich, was das Motiv betrifft, nicht so ganz schlüssig.
Ich flog nur so über die Seiten. Auf den ersten 50 Seiten passierte soviel spannendes, dass ich es schon von zu beginn weg nicht mehr aus den Händen legen wollte/konnte. Obwohl es der vierte Band der Reihe ist, hatte ich keine mühe der Geschichte um und den zwischen den Protas zu folgen. Gut darauf wurde der Fokus auch nicht gelegt, sondern war nur eine nette Abwechslung zu der Hauptgeschichte, welche aber zum Teil auf den vorherigen Büchern aufbaut.
Mein Fazit: ich brauche unbedingt noch die anderen Bücher dieser Reihe oder generell weitere Bücher dieser Reihe, den es könnte sein, dass ich einen neuen lieblings Autor habe.