- Bearbeitet
Poppy und Alex. Alex und Poppy. Sie haben nichts gemeinsam. Sie ist ein wildes Kind; er trägt Khakis. Sie hat ein unersättliches Fernweh; er bleibt lieber mit einem Buch zu Hause. Und irgendwie sind sie seit einer schicksalhaften Mitfahrgelegenheit vom College vor vielen Jahren die allerbesten Freunde. Die meiste Zeit des Jahres leben sie weit voneinander entfernt – sie ist in New York City und er in ihrer kleinen Heimatstadt –, aber seit einem Jahrzehnt verbringen sie jeden Sommer eine herrliche Urlaubswoche zusammen.
Bis vor zwei Jahren, als sie alles ruinierten. Seitdem haben sie nicht mehr gesprochen.
Ich habe das Buch ungefähr 20 mal am Tag auf Booktok gesehen, bis ich mich dazu entschieden habe es zu kaufen. Zu erst habe ich mich gar nicht getraut das Buch zu lesen. Ich hatte Angst das es mich enttäuscht da man auf Tiktok immer nur gutes darüber hörte. Dennoch habe ich mich zusammen gerissen und es gelesen.
Alsoooo meiner Meinung nach ist es wirklich eine süsse Geschichte aber irgendwie habe ich mehr erwartet. Vielleicht lag es auch daran das ich es auf englisch gelesen habe. Vielleicht ist aber auch der Hype zu gross. Es hat mich einfach nicht überzeugt.