Ich finde das Cover einfach nur WOW. Der Klappentext verspricht so viel schönes, Aspen, Schlittschuhlaufen, zwei Junge Menschen die sich gefallen könnten 💙Ich find der Einstieg in die Geschichte wirklich schön, guter flüssiger Schreibstil. Aspen wird wunderbar beschrieben. Das die Kapitel Titel haben finde ich meega.
Leider ist aber Paisley, wie soll ich sagen, voller Vorurteile gegenüber anderen Menschen. Geheimnisvoll. Das behält sie auch das ganze Buch über bei. Ansonsten classy YA: wir haben ja so arge Familiendramas erlebt und sprechen mit niemandem darüber. Knox ist ja leider auch so, ausser schön ist hier nicht viel dran. BadBoy - und plötzlich verändert er sich, was ich als Leser 0 nachvollziehen konnte.
Die Chemie zwischen ihnen, naja. Es hat dermassen viele Kritikpunkte, dass ich wirklich nicht verstehen kann, wie das ganze harmonieren sollte. Und ich empfand es auch eher so Teeniemässig, wären sie 15 gewesen hätte ich es noch verstehen können. Paisley ist auch echt gegenüber anderen Frauen mega ultra eingenommen, bezeichnet sie als Barbies und schlimmeres.. Also ne, ich find das sehr sehr schade und nicht zeitgemäss.
In der Mitte verändert sich für mein Empfinden auch der Schreibstil, es wird poetisch, und jede Menge Wiederholungen von Wörtern. Ab da konnte es mich leider leider nicht mehr überzeugen.