Dieses Buch hat mich positiv überrascht. Ich hatte es mehr “oberflächlich” oder “platt” erwartet, aber es war gaaar nicht so. Es ist ein schönes Buch, nur schon das Cover ist wunderschön gestaltet. (grosses Lob an die Tochter von Katie) Darin befindet sich die Geschichte jeweils in der Erzählform vom Leben aus Henning und Milla. Dabei müssen beide ein Haus renovieren und erleben dabei Höhen und Tiefen, nicht nur miteinander, sondern auch im Umfeld.
Es gibt ganz einige Nebenprotagonisten, welche mir ebenfalls total gut gefallen haben. Da wäre Hennings Bruder Tix, seine Exfreundin Lulu. Aber auch Maze mit seinen amerikanischen Sätzen ist sympathisch, oder der Wirt mit seinem Hamburgerischen Dialekt (welchen ich echt schwer verstanden habe 🙂
Ein sehr schöner Roman über Neuanfänge, Herausforderungen, Liebe, Freundschaft und Toleranz. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist total angenehm, nie kitschig oder to much. Es hat mir einen schönen Leseabend bereitet, da es stets spannend war und einfach schön zu lesen. Zudem hat es Sprüche in diesem Buch, die waren echt total genial und unterhaltsam. Einige Dialoge haben mich fortlaufend zum schmunzeln gebracht.