Hi ihr lieben ich brauche eure Hilfe🙈

Ich bin auf der Suche nach einer wunderschönen Weihnachtsgeschichte, vielleicht auch etwas kitschig. So das dieses wunderbare Weihnachtsgefühl aufkommt und man so richt darin versinken kann, wenn ihr wisst was ich meine🙃

Da ich mich in dieser Kategorie Buch noch überhaupt nicht richtig auskenne freue ich mich auf eure Tipps haut mal raus…🤭

Any hallo Any

Ich habe meine liebe zu Weihnachtsromanzen auch erst letzten Dezember entdeckt und kann dir von ganzem Herzen ‘Schneeflockenmagie’ von Cécile Chomin empfehlen. Es ging manchmal doch ein wenig kitschig zu, aber mir war das ganz recht 😋.

Meines Wissens schreibt Susan Mallery auch viele Weihnachtsromanzen 🤔 ich habe nur ‘Das Weihnachtswunder von Westwood’ gelesen aber es gefiel mir nicht so sehr.

Bin gespannt was für Vorschläge noch folgen, muss mich nämlich auch für dieses Weihnachten wappnen!

• Any hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Monski und Any gefällt das.

Any
      Hallo Any, ich kann dir "Das wunderbare Weihnachtshotel von Karen Schaler empfehlen. Ich habe schon einige Weihnachtsbücher gelesen, diese schlägt aber alle. Vom ersten bis zum letzten Satz Weihnachtsfeeling pur.
      Ein weiteres zauberhaftes Buch wäre 24 gute Taten von Jenny Fagerlund.

• Any hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Any gefällt das.