Der Schreibstil von Vanessa ist sehr einfach zu lesen und man kommt super schnell in die Geschichte rein. Die Beschreibung der Protagonisten war so lebhaft, dass man super gut mit ihnen mitfühlen konnte. Auch die Beschreibung der Familie von Allie war so schön, da wurde einem richtig warm ums Herz.
Allie war mir eigentlich von Anfang an sehr sympathisch. Zwar war sie eher passiv und für manche mag das langweilig wirken, aber ich fand dass das genau zu Allie passt. Julian ist ein richtiger Schatz, ich liebe ihn. Wie er Allie versucht zu beschützen und für sie und die ganze Familie da ist, ist einfach so toll. 🥰 Noah, Allies Sohn, ist der süsseste Mensch überhaupt. Mit seinen Sprüchen hat er mich oft zum lächeln gebracht.
Mit Shawn konnte ich Lange keine Bindung aufbauen, ich fand ihn wirklich etwas unsympathisch. Auch wenn er mit Noah super süss umgegangen ist und sich wirklich Mühe gegeben hat. Die Sache mit Fiona hat ihn nie losgelassen und er konnte nicht darüber sprechen, Allies Reaktionen waren da also sehr logisch.
Der Schluss fand ich sehr toll, alle Aussprachen und alle Versöhnungen. Bei mir sind sogar einige Tränchen gekullert. 🙈