Die Wohlfühlreihe nimmt, mit diesem Buch, ein Ende. 😟
Die Kulisse ist immer noch so unglaublich schön & ich wünschte mir, dass ich nach Green Valley reisen könnte.
Sarah ist eine wirklich sympathische junge Frau, die ziemlich etwas durchmachen muss. Auch Grayson fand ich von Anfang an super lieb.
Die Kurzgeschichte hat sich bis zum ende hin noch sehr spannend entwickelt. Sarah hat endlich mal darauf gehört was sie möchte und nicht das gemacht, was andere von ihr verlangen. Sie hat auch gemerkt, welche Leute hinter ihr stehen & die „echte“ Sarah sehen & nicht nur die Sarah mit dem reichen Vater.
Grayson schien das ganze Drama um Sarah und ihre Familie nicht zu interessieren. Er wollte sie wirklich kennenlernen und ihr ein gutes Gefühl geben. 🥰 Jedoch hat man oft gemerkt, dass Grayson sehr einsam ist und sich wirklich eine Partnerin an seiner Seite wünscht, was den kleinen Wutausbruch am Ende erklären könnte.
Ich kann diese Kurzgeschichte wirklich jedem ans Herz legen, die Geschichte ist wirklich um aus der Wirklichkeit zu entkommen.
Auf diesen wenigen Seiten hat es die Autorin geschafft, spannende und authentische Charaktere zu gestalten - welche nicht mehr so schnell aus meinem Kopf verschwinden werden.