Kerstin Gier hat mich mit diesem Buch mal wieder gefesselt. Ich liebe ihren Schreibstil. Er ist so einfach gestaltet. Das Cover ist natürlich auch ein absoluter Traum, ich liebe es!
In diesem Buch wird man regelrecht mit Informationen überschüttet, mein Kopf ist volle Fragen auf die ich noch keine Antwort habe. Die Geschichte finde ich sehr spannen, aber auch verwirrend. Die Geschichte hat jedoch gerade erst Angefangen und ich glaube, dass die Leser bis zum Ende der Reihe noch alle Fragen beantwortet bekommen. In der Hälfte des Buches bin ich leider total verloren gewesen, nichts hat irgendeinen Sinn ergeben und es waren so viele unbeantwortete Fragen. 🙁 Das Ende war hingegen wieder sehr spannend und manche Sachen haben auch wieder Sinn ergeben.
Die eingebauten Eastereggs finde ich ganz toll. Diese versteht man jedoch nur, wenn man die anderen Bücher von Kerstin Gier gelesen hat. Mein kleines Herz hat sich bei dem ein oder anderen Easteregg sehr gefreut.
Alles in allem ein sehr gelungenes Buch und ich freue mich sehr auf die nächsten Bände.