Ich gehöre eigentlich nicht zu den Personen die eine Rezension schreiben, aber ich glaube, heute fange ich damit an.
Der Anfang war sehr interessant und spannend aufgebaut. Die Story an sich hat sehr viel Potenzial, auch der Anfang ist ganz gut. Ich finde vor allem, dass der Teil in der Mitte sehr gut war. Man wollte unbedingt herausfinden warum Roxanne taub wurde. Doch meiner Meinung nach, war das Ende ein bisschen langweilig und abrupt.
Zur der Story: Ich wollte schon vor diesem Buch mit dem Erlernen der Gebärdensprache beginnen, durch das Lesen wurde mir aber schnell klar, dass dies sehr schnell geschehen sollte.
Die Geschichte oder die Story ist sehr gut umgesetzt und hat ein enormes Potenzial.
Zu den Charakteren: Meine absoluten Lieblings-Charakteren sind Roxannes Brüder, solche zwei grossen Brüder würde ich auch gerne haben.
Die Mutter ist mir ein bisschen suspekt, der Vater jedoch ist definitiv liebenswürdig. Ich glaube wenn man Liam noch ein bisschen besser kennengelernt hätte, würde er auf die Liste meiner Bookboyfriends kommen.
An sich finde ich die Geschichte wunderschön und sie bekommt von mir ⅘ Sternen.
Die Geschichte ist für Personen, die leicht und flüssige Texte lieben, genau das Richtige!