So hab nun auch die letzten Rätsel gelöst. Hat nun doch länger mit dem Buch gedauert, da ich noch krank war und keine Energie hatte weiter zu machen…
Das Rätsel mit dem Falten hab ich nicht ohne Hilfe geknackt. Ich hab einfach immer falsch gefalten, am Ende wars dann klar. Hab die Linie nicht gesehen 😅
Das letzte Rätsel mit dem Code des Telefons hat mich auch Nerven gekostet. Ich hab mich immer gefragt, warum es bei der 7 vier Striche hat 😂 Dank einer Hilfe Karte weiss ich jetzt wieso…
Ich muss sagen, ich finde das Buch eigentlich ganz toll, wobei ich auch sagen muss, dass mir vor allem die Rätsel Spass gemacht haben. Die Comics hab ich auch ziemlich schnell durchgelesen, damit ich wieder zum nächsten Rätsel komme. Aber alles in Allem find ich es wirklich super. Die Rätsel von einfach bis schwer, immer wieder was anderes zu tun, einfach genial. Ich bin erstaunt wie viele verschiedene Arten von Rätseln den Erfindern von EXIT in den Sinn kommen. Macht einfach wirklich Spass.
Und mir hats auch Spass gemacht mit euch zu kommunizieren, zu sehen was für euch einfach ist und wo ihr Hilfe gebraucht habt. Dafür vielen Dank euch.
Nun euch allen eine schöne Adventszeit und Orellfüssli herzlichen Dank dass ich dabei sein durfte 😍
Liebe Grüsse
Didi