Ich habe dieses Buch geliebt. Es war so herzzerreisdend schön, dass ich es fast nicht aus der Hand legen konnte. Man spührte förmlich die Chemie zwischen Addie und Kian. Es knisterte für mich durchs Buch hindurch.
Stefanie R. Carl hat es geschafft die Gefühle der Protagonisten so nieder zu schreiben, dass ich richtig mitfühlen konnte. Dank der wechselnder erzählweise verstand man die Protagonisten und ihre Handlungen sehr gut.
Mit jeder Seite wollte man mehr von Kian aber auch Addie erfahren bzw. was sie für eine Vergangenheit haben. Bei Kian musste man zwar relativ lange warten, aber es war nie langweilig oder langatmig.
Stefanie R. Carl hat aus ihren beide Protagonisten als sehr starke Persönlichkeiten gemacht. Was bei Kian nicht auf den ersten Blick ersichtilich ist, aber für mich macht seine Art ihn aber auch zu einer starken Persönlichkeit.
Der Aufbau der Geschichte, das Setting und das Gefühl was die Autorin durch das Buch vermittelt hat mich einfach umgehauen. Es war so voller Emotionen, dass ich teilweise leer Schlucken musste und die eine oder andere Träne zutück halten musste.
Der Schreibstil war flüssig zum lesen und nicht kompliziert.
Eine absolute empfehlung für alle die es lieben eine Liebesgeschichte zu lesen mit vielen Hach, Seufz, schmelz… Momenten.