Summer DiLaurentis die kleine Schwester von Dean lernt man schon in der OffCampus Reihe kennen, ich hab mich so auf die Geschichte gefreut und wurde auch kein bisschen enttäuscht davon 😍😍
Es war soooo lustig wie alle Bücher von Elle Kennedy, die Seiten flogen nur so davon und zack ist man durch…
Colin Fitzgerald genannt Fitzy ist ein toller Nerd, der leider einfach zu lange gegen den Schwellbrand ankämpft, und auch Summer lässt sich lange Zeit, aber genau so mag ich die Storys da sie ja auch zueinander finden müssen,es sollte ja doch noch realistisch sein…
Summer ist eine tiefgründige Persönlichkeit die mit manchen Dämonen zu kämpfen hat, und genau das macht sie aus, es ist ja auch nicht immer alles Friede, Freude Eierkuchen🙊🤣
Wenn man was lustiges mit Tiefgang sucht ist man bei Elle Kennedy auf jeden Fall am richtigen Ort…
Es war lustig, traurig, mitreissend, spannend, gefühlvoll, sexy und einfach grandios…
Ein absolutes Leseerlebnis das ich jedem empfehlen kann der gerne in die YA/NA Sparte geht, ICH LIEBE ES von mir gibt es 5/5🖤🖤🖤🖤🖤