Ich liebe die Bücher von Susan Elizabeth Phillips! Jedes einzelne. „Und wenn sie tanzt“ kann sich mit dazuzählen lassen.
Susan Elizabeth Phillips nimmt ihre Leser mit in eine Kleinstadt in den Bergen von Tenessee. Eine eingeschworene Gemeinschaft. Die rebellische Tess und auch der zurückgezogene Ian passen nicht so ganz dazu. Doch Tess lässt sich davon nicht einschüchtern. Ihr Selbstvertrauen und ihr Mut, offen und klar mit den Menschen umzugehen haben mich beim Lesen sehr beeindruckt.
Ian hat schwer mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und zu vertrauen fällt ihm schwer. Doch Tess schleicht sich rein und er kann nichts dagegen tun.
Die Charaktere in der Geschichte sind so lebendig, so voller Liebe und Zuneigung füreinander.
Die Bücher von Susan Elizabeth Phillips sind immer ein Garant für gute Unterhaltung. Ich fand dieses Buch sehr gut geschrieben. Susan Elizabeth Phillips schafft es viele Themen einzubinden über die man sich vielleicht keine Gedanken macht, oder nicht immer.
Dies ist ein Buch für jeden der gerne lacht und zu einer schönen Liebesgeschichte nicht nein sagen kann.