Hope schreibt für ihr Leben gern. Und als sie plötzlich von ihrem Lieblingsverlag eine Anfrage erhält, ihre Fan-Fiction über PLY, den bekanntesten, hübschesten und am meisten gehörten Sänger ihrer Zeit, veröffentlichen zu können, scheint ihre Welt perfekt. Doch dann lernt sie den echten Scott Plymouth aka PLY kennen und merkt, dass ihre Fan-Fiction der Wahrheit viel zu nahe kommt. Aber kann sie die Veröffentlichung noch aufhalten bevor alles zu spät ist?
An sich eine hübsche Geschichte, mit logischen Gesprächen und nachvollziehbaren Gefühlslagen. Aber wie schon gesagt, die Autorin lehnt sich extrem aus dem Fenster, in dem sie ihrem eigenen Schreibstil im Buch Komplimente gibt und das anhand von einem Literaturprofessor. Aber lies selbst!
Tatsächlich gebe ich aber nicht aus diesem Grund diesem Buch nur 3 Sterne, weil mich das nicht wirklich gestört hat. Es ist vielmehr, dass ich mich irgendwie mit Hope nicht wirklich identifizieren konnte. Die Zufälle sind so perfekt, Scott handelt manchmal irgendwie nicht passend zu seinem Charakter. Aber das Buch zu lesen ist keine verschwendetet Zeit.