William Chamberson, millionenschwerer CEO von Galleon Enterpreises, liebt die Frauen, und er kann seine Finger einfach nicht von fremden Sachen lassen. Er hat in seinem Leben schon einige Dinge gestohlen - je verbotener, desto süsser die Versuchung. Und die unschuldige Hailey hat etwas an sich, das ihn besonders reizt.
Hailey liebt ihre kleine Bäckerei, auch wenn sie nicht weiss, wie sie die nächste Miete bezahlen soll. Sie weiss ausserdem nicht, warum dieser gut aussehende Anzugstyp, der plötzlich in ihrem Laden steht, offenbar auf den ersten Blick ihr grösstes Geheimnis errät.
~
Hailey, immer noch Jungfrau, lebt für ihre Bäckerei. Seit sie ihren Stalker und Exfreund los geworden ist, konnte sie sich nie wieder auf einen Mann einlassen. William ist sich gewohnt zu nehem was er haben will. Jedoch spürt er schnell, dass Hailey für ihn nicht wie andere Frauen ist und wird selbst aus der Bahn geworfen, was untypisch für ihn ist. Es entwickelt sich eine sexy Liebesgeschichte. die kaum etwas zu wünschen übrig lässt. Wie immer bei solchen Geschichten, gibt es auch hier Personen, die den beiden Steine in den Weg legen wollen. Auch Bruce und Natasha aus dem ersten Buch “His Banana” kommen wieder im Buch vor. Die verschiedenen Charaktere der Personen im Buch sind eigen, aber ergeben zusammen eine tolle Mischung. Das Cover ist schlicht, aber schön. Es gibt viele Abschnitte, die einem zum Lachen bringen. Das Buch muntert einem auf jedenfall auf.
~
His Banana war etwas versauter und zweideutiger als Her Cherry. Jedoch ist auch diese Liebesgeschichte sehr angenehm zu lesen. Erfrischend, lustig und auch wieder sexy. Ich fand es wieder eine sehr gelungene und tolle Abwechslung zu meinen Thrillern, die ich sonst lese. Die beiden weiteren Bände habe ich auch zu Hause und bin gespannt, wie es dann weiter gehen wird. Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber ich würde zuerst His Banana lesen, damit man dann auch den Hintergrund zu Bruce und Natasha kennt.