Hoi, ich bin 28 und komme aus Luzern. 🤍 Ich liebe Matcha, Romance-Bücher und Geschichten, die mich emotional komplett abholen.
Beim Lesen mag ich besonders starke Chemie zwischen den Charakteren, viel Spannung, intensive Gefühle und Figuren, die nicht perfekt sind. Ich liebe Bücher, bei denen man mitfiebert, leidet, sich verliebt und danach erst einmal nicht weiss, was man als Nächstes lesen soll.
Zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören unter anderem Darling Venom, The Mindf*ck Series, Say You Swear, Still Beating, Older, The Love Hypothesis, Deep End, Just for the Summer, Twisted Games, Wild Love und Birthday Girl.
Ich würde sehr gerne einen Book Club mit Girls aus Luzern und Umgebung gründen, die einen ähnlichen Lesegeschmack haben. Ich stelle mir gemütliche Treffen mit Matcha oder Kaffee vor, gemeinsame Reads, Buch-Empfehlungen und natürlich ganz viel Austausch über unsere Lieblingscharaktere und Book Boyfriends. 📚🍵
Wenn du dich darin wiedererkennst, würde ich mich sehr freuen, dich kennenzulernen. 🤍