Hei 🤗
ich freu mich auf das Buch, lade es
mir heute auf meinen Tolino und starte damit in der Badewanne!
ich bin gespannt wie dir mein Buchvorschlag gefällt und freue mich auf einen Austausch wenn du magst!
liebe Grüsse Nadja

• Honumakai hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fairylady Hoffe das Buch gefällt dir… ich hatte am Anfang etwas mühe reinzukommen aber am Schluss hat es mich dann doch gepackt. 🙂 Hoffe es geht dir auch so ansonsten tut es mir leid. 😅 ich würde mich gerne über die Bücher austauschen. 🙂 Liebe Grüsse Lara

• Fairylady hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      7 Tage später

Honumakai
      hoi Lara

so, ich bin jetzt drinn im Buch, habe mich sozusagen eingelesen 😉
      ich verstehe weshalb du am Anfang Mühe hattest reinzukommen, bis ich geschnallt habe dass ich die Daten im Kopf behalten muss um der Geschichte folgen zu können, hat es auch ein paar Seiten gedauert! 🙂
      ich finde die Thematik aber sehr spannend…
      was wäre wenn…

hast du das Buch schon in der Bibliothek ausleihen können?

liebe Grüsse und geniesse die wunderbare Sonne
      ☀️
      Nadja

• Honumakai hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fairylady Hallo Nadja! Ah das freut mich das du dich ins Buch gefunden hast… ☺️
        Mich hat die was wäre wenn thematik sehr gepackt und am ende hab ich auch so meine Vergangenheit angeschaut und mich bei einigen entscheidungen gefragt was wäre wohl passiert wenn ich mich anders entschieden hätte… 😅 hoffe der rest vom buch gefällt dir auch noch.

Ich war leider zu spät bei der bibliothek… das buch war schon wieder weg. Han es bestellt und es ist heute gekommen… kann also jetzt auch loslegen… ☺️ Bin schon sehr gespannt!

13 Tage später

Fairylady Hallo Nadja, wollte mal kurz einen zwischen Bericht geben. Bin voll dran mit lesen, leider hatte ich gerade eine Stressige Zeit und bin nicht so vorwärts gekommen, aber was ich bis jetzt gelesen habe ist echt gut! Mir gefällt das Buch bis jetzt sehr und bin gespannt wie es weiter geht.
          Hoffe du kommst mit meinem Buch weiter zurecht?
          Gruss Lara

Honumakai
            Hoi Lara

kein Stress, ich kenne das… :-)
            bin auch nur am Abend im Bett zum lesen gekommen die letzte Zeit.
            Ich habe dein Buch gestern auch ausgelesen.
            Mein Fazit: es ist gut, stellenweise sogar sehr gut, die Zeitsprünge sind mir oft zu Chaotisch gewesen. Ich denke da hätte sich die Autorin besser organisieren und somit den Leser noch mehr in der Geschichte fesseln können.
            Literarisch und rhetorisch zeitweise sehr hochstehend (ich musste den Duden fragen :-) da ich den wirklichen Sinn gewisser Wörter nicht verstand im Kontext) und wenn man die Bücher oder Gedichte welche zitiert wurden nicht kennt, verliert man leicht auch mal den Faden zur Geschichte.
            Trotz allem war es Lesenswert und die Thematik finde ich nach wie vor spannend!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Lesen und bin gespannt auf dein Fazit!

liebe Grüsse Nadja