Einfach außergewöhnlich!
Ich war mir zu beginn nicht sicher, ob dieses Buch den Hype verdient hat, denn das Märchen “Die Schöne & das Biest” wurde schon xfach nacherzählt. Doch Kemmerer hat daraus etwas ganz Neues und Geniales kreiert und ist damit auf die Spitze der New York Times Bestseller Autoren gesprungen. Ich habe schon lange auf dieses Buch gewartet und es innerhalb eines Tages durchgelesen.
Die Hauptprotagonistin Harper ist furchtlos, unberechenbar und dennoch unglaublich liebeswert - genau die Person, die Rhen & Grey brauchen, um nicht im Selbstmitleid zu ertrinken. Grey ist der letzte und einzige Kommandant des Prinzen und weicht ihm nie von der Seite. Der Kronprinz Rhen ist ein geduldiger, ehrlicher und herzgewinnender Charakter. Ich habe alle drei in mein Herz geschlossen!
Das Buch hat einfach alles: Liebe, Spannung, Trauer und Humor! Es hat auf alle Fälle den Hype verdient! Seid gespannt, ob und wie Rhen, Harper & Grey versuchen, das düstere Königreich “Emberfall” zu einem Zuhause zu machen.
Mein Lieblingszitat: "Es bringt mich immer wieder zum Staunen, dass gerade dann, wenn die Welt am dunkelsten erscheint, es auch die größte Chance für Licht gibt.